gothic gothic
T
E
A
M
S
P
E
A
K
gothic gothic gothic
gothic gothic
gothic gothic
Ob Feedback, Gruß oder ein flotter Spruch - tragt es in unser Gästebuch ein!
Eintrag hinzufügen
Dark-Section - Gästebuch

    
Eintrag #5 von Sabrina - Verfasst am 20.06.2022 um 19:07

Hej Ihr Lieben. Freu mich hier zu sein



Eintrag #4 von BlackusMagnus 26 - Verfasst am 25.01.2022 um 21:36

Schön wieder da zu sein! Mann hab ich diesen Sender vermisst! :D

Wenn ihr Hilfe benötigt, bei der Webadministration und Aufbau, ich bin Informatiker und es wäre eine Ehre hier ab und an auszuhelfen ! :)

Auf ein super Jahr mit Dark Section! *huld huld*



Eintrag #3 von Baltarsar 41 (@) - Verfasst am 02.11.2021 um 17:22

Herzlichst willkommen zurück, DSR. Als langjähriger Partner des süchtig machenden DSR, bin ich froh, dass der Entzug endlich rum ist und das Radio nun wieder offen ist. Sollte Hilfe benötigt werden, wendet euch vertrauensvoll per Mail gerne an die Weltenfinsternis Projekte. So treue Partner wie ihr, finden bei uns gerne Unterstützung. :)



Eintrag #2 von Wolfmond - Verfasst am 10.10.2021 um 01:50

ich freue mich das DSR wieder online ist ganz besonders als
ex Moderator ich wünsche nur das besste



Eintrag #1 von Luzifer 39 - Verfasst am 03.10.2021 um 15:52

moin moin alle zusaammen ich hoffe ihr kennt m ich noch ich war mal DJ hier und ich finde das richtig geil das dass radio wieder auf ist hammer




Impressum | AGB | Datenschutz

Gothic Shop SchwarzerNebel.com | Gothic Radio | Gothic Chat | Metal Radio | Gothic suche | Gothic Singles | gothic mail | Schwarzes Köln