gothic gothic
T
E
A
M
S
P
E
A
K
gothic gothic gothic
gothic gothic
gothic gothic
Freitag 09.12.22 - Donnerstag 15.12.22
<<< << < Aktuelle Woche anzeigen > >> >>>
Freitag 09.12.22
19:00-00:00 AnamCara
AnamCara

AnamCara ist das keltisch-gälische Wort für "Seelenfreund". Versöhnliche und sinnliche Klänge aus der Dunkelheit erwarten euch. Klänge die seit jeher meiner Seele gut tuen. Gerne könnt ihr eure Wünsche äussern. Die Musik reicht von Metal über Alternativ bis hin zur Welt des Gothic...eben was das Herz begehrt.
Pharisi
Samstag 10.12.22
20:00-22:00 Sky is not the Limit
Sky is not the Limit

Burning-Sky gibt sich die ehre und haut euch musik voll auf die 12. Von kuschelrock Bis Death Metal alles denkbar alles möglich, den der Himmel ist eben nicht das Limit. Alle einsteigen noch mal dabei sein noch mal frei sein die nächste fahrt wird Laut.
Burning-Sky
Sonntag 11.12.22
Montag 12.12.22
20:00-22:00 Panic Monday
Panic Monday

Wenn der Sonntag viel zu kurz war und die Woche am Montag einfach nicht aufhören will, ist es der perfekt Grund für einen Panic Monday. Mit offener Wunschbox sorgt Edelweiss für gute Laune und bringt Euch in die beste Stimmung für eine geschmeidige Restwoche
Edelweiss
Dienstag 13.12.22
19:00-21:00 Sisters Song Scraps
Sisters Song Scraps

Hier hat jede Sendung ein spezielles Thema. Ihr habt ein Wunschthema, dann meldet euch gern.
Sisterofnight
21:00-23:00 Geräuschtherapie
Geräuschtherapie

Schlechte Laune gibt es in der Geräuschtherapie nicht. Musiktherapeutin Kaldin läd ein zu einer Sendung mit Musik queer durch die Szene. Von Gothic über Metal bis zu NDW ist alles mit dabei. Nicht umsonst wird sie aber von manchen liebevoll "Electrohexe" genannt. Also: Einschalten, zurücklehnen und genießen. Wünsche gern gesehen!
Kaldin
Mittwoch 14.12.22
20:00-22:00 Polytones WirrWarr
Polytones WirrWarr

Hier gibt es alles und nichts, aber in jedem Fall Musik präsentiert von Niggo kreuz und quer durch die Genres.
Niggo
Donnerstag 15.12.22
20:00-22:00 Rising Wishes
Rising Wishes

Rising Wishes ist mein Sendekonzept seit mehr als 8 Jahren und wurde von mir auch auf wechselnden Internet Radios immer mitgenommen , bis heute zum Dark Section Radio. Eine Sendung konzipiert für die Spieler des größten Deutschen privaten WoW / WotLK Servers " Rising Gods " um auch den Spielern eine Möglichkeit des Hörens und Mitmachen zu geben. Natürlich darf jeder andere hier mitmachen, etwas wünschen und zuhören und sich mitnehmen lassen. Ich, als der Moderator dieser Sendung, freue mich über
Rimsbold

Impressum | AGB | Datenschutz

Gothic Shop SchwarzerNebel.com | Gothic Radio | Gothic Chat | Metal Radio | Gothic suche | Gothic Singles | gothic mail | Schwarzes Köln