4 Dark Section Radio- teamprofil.php
gothic gothic
T
E
A
M
S
P
E
A
K
gothic gothic gothic
gothic gothic
gothic gothic
Profil von Burning-Sky


über mich:

Die Haare bunt die Klappe groß und immer gut drauf. Ich bin der Burning-Sky Mal das lodernde Feuer Mal Sanft wie eine Wolke Burning-sky Eben. lasst euch in meine Welt entführen, Genießt gute Musik Geile Gitarren und einen Verwirrten Moderator mit liebe zum Senden. Ich heiße euch herzlich willkommen in meiner Welt

Hauptgenres

Lieblingsgenre In der verrückten welt Vom Burning-sky ist alles vorhanden. Harter Deutschrock, Mittelalterliche klänge, Songs fürs Herz oder voll auf die 12.
außerdem Im Prinzip Queer Beet aus der welt der Musik nur kein Schlager


[0] [1]

Irrenhaus
Mainstream kann jeder, Normal ist nicht meins, deswegen die sendung für alle die gerne verrückt sind und einfach mal bei guter Musik, Fernab von Genres und regeln die Seele Baumeln lassen wollen. Alles erlaubt nichts verboten Von Rap über Hardstyle, Rock bis Tiefster Metal. Frei nach dem Motto Erlaubt ist was gefällt.
Wir Feiern Rein
Geile Musik, tolle Gäste es wird wild. Alles geht alles machbar wir lassen es krachen bis die boxen glühen. Seid dabei

Meine Idee eure Entscheidung
Bock mal so richtig mitzuarbeiten, Dann rein in die gute Stube. ich spiele euch kurz 2 songs an und ihr entscheidet live im Chat welcher von beiden es werden wird. Duell Mano a Mano Song gegen Song. Ihr habt es in der Hand Welches Lied Gespielt wird und welches gnadenlos aus der Playlist fliegt.
Sky is not the Limit
Burning-Sky gibt sich die ehre und haut euch musik voll auf die 12. Von kuschelrock Bis Death Metal alles denkbar alles möglich, den der Himmel ist eben nicht das Limit. Alle einsteigen noch mal dabei sein noch mal frei sein die nächste fahrt wird Laut.



Impressum | AGB | Datenschutz

Gothic Shop SchwarzerNebel.com | Gothic Radio | Gothic Chat | Metal Radio | Gothic suche | Gothic Singles | gothic mail | Schwarzes Köln